Veröffentlichte Autoren- und Altcoin-Händler-Highlights 5 Kryptoset zur Überstrahlung von Bitcoin

Der rasante Aufstieg von Bitcoin machte das Krypto-Asset nicht nur zu einem Begriff und führte Ende 2017 zu einem extremen FOMO, sondern auch zu einem Anstieg des Interesses an Altmünzen bei denen, die nach dem nächsten Bitcoin suchen.

Während ein „nächster Bitcoin“ vielleicht nicht existiert, könnten viele Altcoins sehr wohl die erste Kryptowährung in den Schatten stellen, und ein erfahrener Altcoin-Händler und veröffentlichter Autor zu diesem Thema hat seine Liste der Top-5-Kryptowährungen geteilt, die eine große Chance haben, Bitcoin im Jahr 2020 zu übertreffen.

Wer ist Bitcoin Billionaire Trader Nik Patel?

Nik Patel ist Autor des meistverkauften Kryptowährungsbuchs An Altcoin Trader’s Handbook und betreibt einen laufenden Bitcoin Billionaire Blog mit gleichem Bitcoin Billionaire Namen, der regelmäßige Updates des Kryptowährungsmarktes liefert, wobei sich die meisten von ihnen auf obskurere Bitcoin Billionaire konzentrieren, von denen der Analyst erwartet, dass sie an Wert und Dominanz gewinnen.

Patel ist ein Experte auf dem Gebiet der Kryptowährungen, nachdem er 2013 erstmals in Kryptowährungen eingetreten war, nachdem er über den membrangefüllten Dogecoin-Subreddit gestolpert war. Nachdem er in die Digital Asset Class verliebt war, versuchte Patel, Altmünzen zu handeln, und fand viel Erfolg, was ihm den Ruf als Autorität im Weltraum einbrachte.

Noch heute informiert Patel regelmäßig über Altcoins, die er mit Potenzial sieht, und teilt sie mit der größeren Krypto-Community. In seinem aktuellen Bericht „Coin Trader Nik“ hebt er die Top 5 der Kryptowährungen hervor, von denen er erwartet, dass sie Bitcoin im nächsten Jahr übertreffen werden.

Mein Beitrag „Top 5 Alts For 2020“ wird in Kürze veröffentlicht.

Bitcoin

Und die Top 5 Kryptosets, um Bitcoin zu überstrahlen, sind?

Kryptowährungen sind ein spekulativer Markt, der von Hype getrieben wird. Außerhalb der zehn besten Kryptowährungen, die echten Wert oder Nutzen bieten, bieten die meisten der besten Altmünzen auf dem Markt nur sehr wenig Wert oder Nutzen und werden stattdessen fast ausschließlich von Hype und Versprechen angetrieben.

Dieses Versprechen, Bitcoin potenziell zu übertreffen, ist oft zu verlockend für Krypto-Investoren, um aufzugeben, und sie laden Säcke mit obskuren Altmünzen auf, die auf einen Mondschein hoffen.

Nik Patel hofft, etwas von dem Rätselraten für Krypto-Investoren zu nehmen und hat seine Liste der Top 5 Krypto-Assets veröffentlicht, von denen er erwartet, dass sie Bitcoin im Jahr 2020 übertreffen werden. Der veröffentlichte Autor verwendet eine Kombination aus Fundamentalanalyse und technischer Analyse, um einen detaillierten Überblick über jedes einzelne Asset zu erhalten.

Auf der Liste stehen Komodo (KMD), eine skalierbare, geschäftsfreundliche Blockchain-Lösung; New Kind of Network (NKN), die dezentrale Vernetzung anbietet; V-ID (VIDT), eine blockchainbasierte Lösung für den Schutz und die Validierung von Dateien; Fantom (FTM), ein intelligentes, vertragsorientiertes Netzwerk, das darauf abzielt, Skalierbarkeitsprobleme in Ethereum und anderen zu lösen; und schließlich Constellation (DAG), das darauf ausgelegt ist, die Effizienz des Datentransfers und die Monetarisierung zu verbessern.

Ob diese Vermögenswerte tatsächlich die Wertentwicklung von Bitcoin übertreffen, ist ein Münzwurf, aber angesichts der Erfahrung von Patel mit Analysen dieser Art und des Erfolgs auf dem Kryptowährungsmarkt sollten Investoren vor der Platzierung einer Kauforder vielleicht noch weiter investieren. Weitere Informationen zu jedem Altcoin finden Sie in Patels Blog, An Altcoin Trader’s Blog.